fbpx
Brautboutique Aktuell Brauttkleid verkaufen
A-Linie, zarte Träger, edle Spitze – Brautkleider ab Größe 48
09/07/2018
Show all

Manchmal ist wenig mehr – Begleitung bei der Brautkleid-Anprobe

Warum


Wer ist für dich die optimale Begleitung bei der Anprobe des Brautkleides?

Die Mutter, der coole Vater, eine tolle Freundin oder Trauzeugin? Für manche Bräute ist es auch der zukünftige Ehemann oder die Schwiegermutter.

Lade sie ein, dich zu unterstützen um das perfekte Brautkleid zu finden. Es wird eine aufregende und schöne Reise sein.  

Mutter, Schwiegermutter, Schwester/n, zukünftige Schwägerin, Freundinnen, Trauzeugin mit Kleinkind so oder ähnlich, eine ganze Schar unterschiedlichster Personen, die sich im schlechtesten Fall noch nie gesehen haben begleiten dich – das Chaos ist vorprogrammiert.

Jede Begleiterin gibt ihre Meinung ab. Deine beste Freundin findet dich in dem Brautkleid ganz toll. Die Schwiegermutter ist entsetzt über die Farbe und die Schwägerin vertritt die Meinung, dass du dick aussiehst. Was sagt die verheiratete Schwester, wenn du in deinem Traumkleid vor ihr stehst – sie schwärmt dir von ihrem Kleid vor aber dann möchte das mitgebrachte Kind die Aufmerksamkeit.

Die Gruppe diskutiert über “dein Brautkleid” und du stehst in einem wunderschönen Hochzeitskleid hilflos dabei.

Ja, was stimmt nun? Was machst du?

Du bist verunsichert und gestresst. Das hast du dir anders vorgestellt. Dein Traum platzt wie eine Seifenblase.

Um das zu vermeiden, raten wir dir: Nehme dir Zeit für deinen Anprobetermin und wähle dir ein paar gute Berater. Zwei Personen deines Vertrauens sind im Normalfall voll kommend ausreichend.

WhatsApp Schreibe deiner Beraterin Michaela