20. Juni 2020
Morgengabe Hochzeit Geschenk

DIE MORGENGABE – Eine romantische Tradition

DIE TRADITION Während die Mitgift noch unter den meisten Eheleuten als populär gilt, sieht es mit dem Brauch der Morgengabe schon schwieriger aus. Wir klären daher […]
22. Januar 2020
Gründe für Second Hand Brautmode Brautboutique aktuell blogbeitrag bild

10 Gründe warum du dich für ein Secondhand Brautkleid entscheidest​!

Queen of the day – wer ist die Schönste im ganzen Land? DU in deinem einzigartigen Brautkleid, das deine Wünsche und Träume verwirklicht! Doch kann es […]
20. Dezember 2018
Warum

Manchmal ist wenig mehr – Begleitung bei der Brautkleid-Anprobe

Wer ist für dich die optimale Begleitung bei der Anprobe des Brautkleides? Die Mutter, der coole Vater, eine tolle Freundin oder Trauzeugin? Für manche Bräute ist es auch der zukünftige Ehemann oder die Schwiegermutter. Aber manchmal ist weniger auch mehr! Erfahre hier warum!
9. Juli 2018
Brautboutique Aktuell Brauttkleid verkaufen

A-Linie, zarte Träger, edle Spitze – Brautkleider ab Größe 48

Ich freue mich, inzwischen hängen weitere 7 wunderschöne Brautkleider ab Größe 48 im Geschäft. Der Schnitt ist modern die Stoffe sind edel. A-Linie, zarte Träger, edle Spitze, mit Schleppe - ist deine Fantasie angeregt.
Chat starten
1
Hi, spreche jetzt mit deiner Beraterin!