fbpx
Brautkleider_kommission_verkaufen
Du suchst Osterhasen – wir Brautkleider!
10/03/2018
brautkleid verkaufen brautboutique aktuell
Verkaufe dein Brautkleid! Auch große Größen!
08/05/2018
Show all

Es gibt für jede Figur das optimale Kleid!

Vantage Points

Welches Brautkleid passt zu dir? Natürlich ist dies auch von deiner Figur abhängig aber für jede Figur gibt es auch ein geeignetes Hochzeitskleid. Wir stellen dir vor, welches Kleid zu deinem Figur-Typ passt.

Du bist der Birnentyp, hast einen schmalen Oberkörper aber etwas mehr um die Hüften. Das ideale Brautkleid für dich die A-Line. Trägerlos, Carmen-Ausschnitt oder ein Spitzen Dekollete setzen die Figur perfekt in Scene.

Bei kleinen zierlichen Frauen sollte das Hochzeitskleid wenig Volumen aber fließende Stoffe ohne Gürtel oder sonstige Unterbrechungen haben.

Ganz oft hört man:“Ich habe einen kleinen Bauch!“ Der klassische Empire-Stil beginnt direkt unterhalb der Brust locker fließend, gerade nach unten hinweg über deine Problemzone.

Sehr große schlanke Frauen werden oft beneidet. Ihre Kleider können üppige Rüschen, Volants, ausgefallene extrem weite Röcke und enge Oberteile haben.

Ich finde es toll auf Frauen zu treffen, die mit ihrer Figur zufrieden sind und das zeigen wollen – auch wenn sie nicht Größe 34/36 haben! Für sie gibt es Figur betonte Brautkleider wo Po und Oberschenkel im Fokus stehen und das Volumen an Stoff erst danach beginnt. Diese Modelle sind extravagante Eyecatcher.

Der Prinzesstil – anliegendes Oberteil, betonte enge Taille, weiter Rock! Vielfältige Materialien wie Tüll, Spitze, Satin mit oder ohne Schleppe, farblich abgesetzt, bestickt usw. Wenn die Figur sehr weiblich ist – das Traumkleid!

Dann gibt es Frauen, die wünschen, sie hätten eine weibliche Figur. Gehen aber nur mit wenig weiblichen Rundungen durchs Leben. Kein Problem – es gibt tolle Hochzeitskleider auch für sie! Raffungen und Drapierungen bei figurnah geschnittenen Kleidern zaubern diese Rundungen.

Ich denke jeder findet seinen Traum in Form und Farbe!

Hier noch eine Übersicht für dich:

  

WhatsApp Schreibe deiner Beraterin Michaela